Allgemein

Hinweise aus der geistigen Welt auf deinem Dualseelenweg

Wenn du deine Dualseele gefunden hast, dann tritt meistens ein Phänomen auf, das du dir nicht so recht erklären kannst. Besonders an den Tagen oder in den Zeiten, an denen du dich unsicher fühlst oder sehr am Zweifeln bist.

Es handelt sich hierbei um das Phänomen der kosmischen Zeichen, die sehr gehäuft auftreten.

Du hättest gerne eine Erklärung, was die Zeichen genau bedeuten und dir sagen wollen?

Was sind denn die typischen Anzeichen für Erscheinungen?

Meine Erfahrung, die ich durch meine Klienten gemacht habe, hat mir gezeigt, dass diese Zeichen dieser Art, nur bei denjenigen vorkommen, die ihre Dualseele gefunden haben.

Wie tauchen diese Phänomene auf?

Z.B. du siehst wie magisch immer in Abständen auf die Uhr. Dabei fällt dir auf, dass die Zahlen immer doppelt auftreten, wie z.B. 08:08 Uhr oder 23:23 Uhr etc. Auch bei anderen Gelegenheiten wie z.B. beim Einkaufen kommen diese Zahlenkombinationen vor. Etwas kostet genau 38Fr. und 38Cent.

Auch die Namensgleichheiten sind immer wieder auffällig. Dir fällt auf, dass der Name deines Dualseelenpartners überall auftaucht. Egal ob dir jemand vorgestellt wird, der genauso heißt, du ein Telefonat einen Kunden hast, der den gleichen Namen trägt oder du einen Film ansiehst. Du hast den Eindruck deine Dualseele mischt überall mit.

Autonummern mit genau den gleichen Initialen kombiniert mit Geburtagszahlen oder Hausnummern lassen dich selbst an deinem Verstand zweifeln. Ein Mensch, der keine Verbindung zu einer Dualseele hat, der wird dich auslachen oder dich für verrückt erklären, wenn du ihm von diesem Phänomen erzählst.

Das ist aber Normalität, wenn man seine Dualseele gefunden hat. Auch ich habe diese Erfahrungen gemacht, ständig – bei verschiedenen Gelegenheiten – werde ich damit konfrontiert.

Ist dir aufgefallen, dass dich seit einiger Zeit ein Tier, man könnten schon sagen, begleitet? Immer öfters taucht es in deiner Nähe auf. Das kann ein Vogel sein, der immer wieder auf deinem Fensterbrett sitzt oder auch eine Katze aus der Nachbarschaft, die dir entgegenkommt, sobald du einen Fuß auf die Straße setzt.

Warum tauchen diese Zeichen in gewissen Zeiten besonders gehäuft auf?

Die Dualseelenpartnerschaft macht sensibel. Wir sehen mit unserem energetischen Auge und nehmen Eindrücke wahr, die wir sonst nicht haben. Vorher haben wir sie schlichtweg nicht bemerkt.

Warum sind die Zeichen so wertvoll im Dualseelenprozess?

Es gab mal eine Zeit, da wollte ich nicht mehr in dieser Partnerschaft leben. Ich war fest dazu entschlossen einen Schlussstrich zu ziehen. Es kam jedoch anders, aber erst nachdem die Zeichen mir das Herz geöffnet haben.

Und dann begann es. Am Anfang denkst du, das kann doch nicht sein, das ist nicht wahr und hältst dich selbst für ein bisschen verrückt. Aber das bist du nicht.

Du riechst sein Rasierwasser bei jedem Mann, der an dir vorbeigeht, obwohl es eines ist, das nicht unbedingt so bekannt ist, dass man sagen könnte, das benutzt jeder. Du siehst auf einmal überall eure Initialen. Dein Klient gibt sein Geburtsdatum an und siehe da, das ist das gleiche Datum, an der auch deine Dualseele geboren wurde. Das sind keine Zufälle, sondern diese Zeichen wollen dir etwas sagen.

Die Lösung: Gefühle anschauen und nicht verdrängen

Dabei wolltest du endlich weg von ihm, eine schöne Zeit geniessen. Es schmerzt dich, und es verfolgt dich. Aber aus diesem Schmerz heraus und der Befreiung entstand auch Erleichterung.

Dann begann sich mein Herz zu öffnen, die Energie konnte wieder fließen und die Blockade löste sich auf. Ich begann zu lieben.

Ich konzentrierte mich wieder auf mein Inneres und die Zeichen nahm ich nicht mehr wahr. Sie hatten ihre Schuldigkeit getan und mich auf den rechten Weg geführt.

Diese Zeichen möchten dir was sagen!

Das ist die Frage, die du dir natürlich erst stellst. Du wirst forschen und auf allerlei allgemeine Aussagen treffen. Auch wirst du herausfinden, dass die Lichtwesen, die Engel immer wieder Dualseelen zueinander führen. Wenn die Dualseelenpartnerschaft in einer Krise ist, machen die Engel dich darauf aufmerksam, dass deine Dualseele überall präsent ist. Doppelzahlen, Namensgleichheiten und andere merkwürdige Erscheinungen in dieser Art, sollen dich darauf hinweisen.

Dualseelen werden „von oben“ zusammengeführt

Es ist das Licht, das durch die beiden verbunden Seelen eine große energetische Wirkung hat. Das wirkt sich auch auf das Umfeld aus und bietet die Basis für eine Transformation hin zur Liebe, zum Frieden und für ein glückliches Leben. Diese Handlungsweise der Engel ist etwas kostbares und wird in Krisenzeiten uns immer daran erinnern, dass Liebe stark und unvergänglich ist.

Ich begleite dich gerne in deinem Dualseelenprozess, um dir unnötigen Schmerz zu ersparen und dir den Weg zu ebnen.