Was ist deine Seelenfamilie

Meine Seelenfamilie

Du fragst dich sicherlich, was nun eine Seelenfamilie ist?

Genauso wie es Zwillingsseelen oder Dualseelen gibt, so gibt es ganz viele Gruppen von Seelen, die sich immer wieder zusammenfinden. Es sind Seelenfamilien. Sie sind miteinander stets vertraut und hast du dich denn schon manchmal gefragt, warum gerade eine Person in deinem Umfeld dir so vertraut vorkommt, ja fast familiär, obwohl es eigentlich eine fremde Person ist.

Es ist damit nicht die unbedingt eine Liebesbeziehung gemeint, sondern dies kann auch eine gleichgeschlechtliche Person oder ein Kind sein. Oftmals sind es ganze Gruppen, die einen vertraut sind und in denen man sich sichtlich wohlfühlt.

Woher kommen denn diese Seelenfamilien?

Es sind uralte Verbindungen und Seelen die in verschiedenen Inkarnationen zum gleichen Zeitpunkt auf der Erde erscheinen. Mal als Kind/Eltern oder Bruder/Schwester oder als gute Freunde. Aber es gibt auch weniger gute Beziehungen. Aus diesen unguten Beziehungen werden die Inkarnationen vom Karma geleitet. Man muss sich noch einmal in der Konstellation treffen um das Karma wieder zu versöhnen und um einiges geradezurücken.

Durch die Erfahrungswerte in den früheren Inkarnationen sind die Seelen sehr gut aufeinander abgestimmt. Hast du auch schon gefragt, warum manche Familienmitglieder (z.B. Mütter) genau wissen, was in dir vorgeht? Warum sie einen nahezu magischen Blick haben auf deine Gefühle und deine Gedanken?

Magische Verbindungen mit Aufgaben

Was ist nun der Sinn dieser Seelenfamilien? Wie gesagt, liegt der Sinn meistens im Karma. Die Seelenfamilien finden sich wieder zusammen, weil es noch etwas unerledigtes gibt oder es muss noch eine Gemeinschaftsaufgabe erfüllt werden.

Manchmal muss auch eine bestimmte Seele eine bestimmte Aufgabe fortführen, die in einer früheren Inkarnation nicht beendet wurde. So muss sich die Seelenfamilie noch einmal zusammenfinden um diese Sache zu regeln und fortzuführen.

Woran erkennt man die Seelenfamilie?

Wenn du dich bei bestimmten Menschen oder in einer bestimmten Gruppe sehr wohl fühlst. Es ist fast so, als würdest du dich an etwas erinnern. Tief im Unterbewusstsein schlummert die Erinnerung, die Aufgabe und die Geschehnisse lange vor deinem jetzigen irdischen Dasein.

Deine Seelenfamilie kennt dich genau, aber auch du merkst dies an so vielen Dingen im alltäglichen Leben. Ein gewisses Gefühl der Geborgenheit bleibt nicht aus, wenn du auf deine Seelenfamilie triffst. Auch gewisse Gesten oder bestimmte Vorlieben und Geschmäcker, die ihr gleich habt, kann darauf hinweisen.

Ein Beispiel: Wärst du zum Beispiel in deinem früheren Leben in einer Familie eines berühmten Musikers, wie zum Beispiel Mozart hineingeboren worden, dann würde dich auch heute deine Seelenfamilie u.U. mit dieser Musik faszinieren und vielleicht hättest du die Aufgabe bekommen, seine Werke fortzusetzen? Die Familie würde dich dann dabei unterstützen, damit du dieses Karma erfüllen kannst. Vielleicht warst du aber auch in deinem früheren Leben diese Person, dessen Lebenswerk das du fortsetzen sollst und die gleiche Konstellation gibt dir nun die Möglichkeit, dies auch zu tun.

Du willst wissen, ob du es mit deiner Seelenfamilie zu tun hast?

Gerne berate ich dich und führe dich auf den Weg der Erkenntnis. Rufe mich an und wir reden darüber, wie ich dir dabei helfen kann, es herauszufinden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert